• Jobs Job bei ADAC Nordrhein e.V.

ADAC Nordrhein e.V.

Wesel

Wesel

Mitarbeiter im Reisebüro (m/w) ADAC Nordrhein e.V. Wesel Persönliche Beratung im Reisebereich; Verkauf von Reiseprodukten; aktive Unterstützung zur Zielerreichung und Umsatzorientierung.

Ein Spurwechsel Genügt Um Bewegung In Ihre Karriere Zu Bringen Der Ist Der Größte Automobilclub Europas Und Ein Arbeitgeber Der Für Vielseitigkeit Und Entwicklungsmöglichkeiten Steht Wir Setzen Weiter Auf Engagierte Mitarbeiter/-innen Die Ihr Know-how Und Ihre Erfahrung Mit Verantwortung Umsetzen Mitarbeiter Im Reisebüro (m/w) Einsatzort: Wesel Arbeitszeit: Teilzeit 30 Std/woche Vertragsart: Befristet Für 1 Jahr Ihre Herausforderungen Persönliche Beratung Im Reisebereich Verkauf Von Reiseprodukten Aktive Unterstützung Zur Zielerreichung Und Umsatzorientierung Anwendung Unserer Qualitätsstandards Kontaktpflege Mit Veranstaltern Betreuung Und Beratung Unserer Mitglieder Im Servicebereich Verkauf Von Dienstleistungen (versicherungen Mitgliedschaft Etc) Und Waren Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Reiseverkehrskauffrau (-mann) Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Reisebüro Gute Kenntnisse In Start/amadeus Und Ms Office Verkäuferisches Geschick Zielstrebigkeit Sicheres Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Stark Ausgeprägtes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Zuverlässigkeit Genauigkeit Ausgeprägte Flexibilität Und Teamfähigkeit Unser Angebot Spannende Perspektiven In Einem Zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Neben Vielfältigen Sozialleistungen Profitieren Sie Von Gezielter Förderung Und Zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung Darüber Hinaus Arbeiten Sie In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Der Bewegt Karrieren Wwwde/karriere Mitarbeiter Im Reisebüro (m/w) Persönliche Beratung Im Reisebereich Verkauf Von Reiseprodukten Aktive Unterstützung Zur Zielerreichung Und Umsatzorientierung Wesel

Mitarbeiter im Reisebüro (m/w)
   ADAC Nordrhein e.V. (Wesel)

Mitarbeiter im Reisebüro (m/w)
   ADAC Nordrhein e.V. (Wesel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Aichach)

Erprobungsingenieur als Projektleiter (m/w/d) für die Umweltsimulation und Schwingungstech
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)